Rund 70 Teilnehmer bei Solidaritäts-Kundgebung für Israel auf dem Marktplatz in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ironie sagt:

    Diese bösen Iraner. Sollen sich nicht aufregen wenn Israel ihre Botschaften in anderen Ländern bombardiert. Alles legal.

  2. mäh sagt:

    Man stelle sich mal vor, z.B. die Türkei würde z.B. die russische Botschaft in Deutschland bombardieren. Da wäre aber was los…

  3. Naja sagt:

    Ich habe den Eindruck, Israel darf sich alles erlauben . Z.B. Einen Hilfskonvoi der US-Organisation World Central Kitchen in Gaza angreifen. Alles natürlich eine bedauerliche Verwechslung.

  4. BESORGTER HALLENSER sagt:

    Gab es auch eine Gegendemonstration für die 33000 unschuldig sterbenden Menschen im Gazastreifen?

  5. Robert sagt:

    Warum nur ca. 70 Personen ?
    War wenigstens der Herr Geier und Herr Bönisch anwesend ?

  6. Realität sagt:

    Wann wird eigentlich Israel auf die Terrorliste gestellt ?

    • Realitätssinn sagt:

      Wenn es ein Terrorstaat ist, Terroristen versteckt, sich von Terroristen finanzieren lässt, Terroristen unterstützt, Terroristen in die Welt entsendet,Terroristen ausbildet. Die Aufzählung ist nicht abschließend und es müssen auch nicht alle Punkte erfüllt werden.

  7. Robert sagt:

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass mit der israelischen Politik etwas nicht stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.