Rund um die Große Steinstraße ändert sich die Verkehrsführung

Im Rahmen des STADTBAHN-Projektes Große Steinstraße ändern sich die Verkehrszustände rund um diesen Bereich in den angrenzenden Wohngebieten. Am Montag, 18. März 2019, wird die Verkehrsführung im Gebiet Luisenstraße/Johann-Andreas-Segner-Straße/Marthastraße umgestellt. Grund sind die nunmehr anstehenden Arbeiten zur Fertigstellung der Fahrbahn zwischen Schimmelstraße und Ludwig-Stur-Straße.
Die derzeit geöffnete Straßenverbindung Schimmelstraße – Zinksgartenstraße wird in diesem Zusammenhang bis zum 25. März gesperrt. Die Zufahrt in das oben genannte Gebiet aus Richtung Osten erfolgt dann über die Ludwig-Stur-Straße, welche bis zur Johannes-Andreas-Segner-Straße Einbahnstraße ist. Route hier.
Eine Woche später, am Montag, 25. März, wird die Ludwig-Stur-Straße im Einmündungsbereich Große Steinstraße aufgrund von Asphaltarbeiten für die Fahrbahn und den Straßenanschluss der Ludwig-Stur-Straße voll gesperrt. Die Zufahrt in das Gebiet um die Luisenstraße/Johann-Andreas-Segner-Straße/Marthastraße erfolgt dann wieder über die Schimmelstraße und die Zinksgartenstraße. Dieser Verkehrszustand gilt zunächst bis zum Anfang April. Route hier.
Neueste Kommentare