S7, RE8 und RE9: Bis Mitte Dezember abendliche und nächtliche Bahn-Betriebsruhe an Wochenenden zwischen Halle und Sangerhausen / Kassel

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. joki sagt:

    Na dann gute Nacht!

  2. Rentner sagt:

    Und im Dezember ist Fahrplan-Wechsel. Die NASA glaubt wohl, dass der Nikolaus oder der Weihnachtsmann Stellwerkspersonal bringt?
    Ich hab nicht vor, da zu fahren. Aber die das wollen oder müssen, haben in den meisten Fällen Fahrzeitverlängerung. Hoch die Verkehrswende!
    Weiß nicht, ob die Entlohnung den Anforderungen entspricht. Und ob man nach der Ausbildung da gleich eingesetzt werden kann.
    Aber dass Personal fehlen wird, konnten sich die verantwortlichen Politiker wohl nicht vorstellen.
    Auch wenn nun nicht jeder Migrant dazu geeignet ist, unter den viiiiielen dürfte es genug geben. Seit 2015 sind 8 Jahre vergangen, 3 bis 4 Jahre Deutsch lernen, dann Ausbildung.