Saale Bulls bestimmen Spiel gegen die Crocodiles Hamburg deutlich und holen sich 5:2 Heimerfolg

Foto Tilo Lautenschläger: Matchwinner Lukas Valasek erzielt zwei Tore und gibt zwei Assists

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Whg sagt:

    Na bitte die Bulls haben es mal wieder geschafft, zeigt denen mal wo der Hammer hängt, nuhr so wie der HFC der nicht kämpfen kann weil er sein Geld auch ohne Kampf bekommt und er spielt schon nicht in die Ehre so wie die bulls

  2. Whg sagt:

    Na bitte die Bulls haben es mal wieder geschafft, zeigt denen mal wo der Hammer hängt, nicht so wie der HFC der nicht kämpfen kann, weil er sein Geld auch ohne Kampf bekommt und er spielt schon nicht in die Ehre so wie die bulls

  3. Relax sagt:

    Hach ja, die Bulls… Wenn man doch wieder dabei sein könnte, anfeuern, Stimmung erleben… Scheinbar haben sie aber gespielt als ob die Halle voll gewesen wäre. Prima!