Saale Bulls brechen ihre Saison ab – 7 positive PCR-Ergebnisse im Team

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Hans sagt:

    Zu einer Zeit, wo der Einzelhandel und Gastronomie bis aufs Äußerste reglementiert werden, kann ich es nicht nachvollziehen einer teilweisen Amateurliga im Eishockey den Spielbetrieb zu erlauben. Das ist weder solidarisch noch transparent für jeden Bürger, der seit Monaten mit Einschnitten leben muss.

  2. Avatar m sagt:

    Das sehe ich genau so.

  3. Avatar Karl sagt:

    Dumm nur, daß in Halle alles Profis und auch die Liga als Profiliga geführt wird. … aber nun gut. Wer braucht schon Fakten.

    • Avatar Hans sagt:

      Es geht um die Besserstellung drittklassiger Sportler und die Schlechterstellung aller anderen Mitmenschen. Ob sie als Profis geführt werden oder nicht ist dem Virus offensichtlich egal. Dumm, wer es nach einem Jahr einfach nicht verstehen will. Wie Profis haben sie sich ja offensichtlich nicht vehalten.

  4. Avatar Behi sagt:

    Na klar wenn sogar Cola mir dem Test reagiert dann lieber abbrechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.