Saalekreis sucht Mitarbeiter für Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fadamo Fadamo sagt:

    Nicht nur der Landkreis Saalekreis sucht med. Fachkräfte. Vielleicht sucht der Landkreis seine Fachkräfte im Ausland, Das ist genau Merkel Geschmack.

  2. Daniel M. sagt:

    Und in 10 Jahren sitzen die alle wegen Beihilfe zur Körperverletzung vor Gericht 😂
    Wer zum Teufel lässt sich freiwillig impfen? Nehmt Politiker und Journalisten und erstellt daraus vernünftige Studien.

  3. UM sagt:

    Impfzentren vorhanden und nicht ausreichend Personal 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Echt gut vorbereitet. Schmeißt doch den Impfstoff in die Briefkästen, und wer wil, der geht zum Impfen. Geht natürlich nicht mit Impfstoffen, die bei 70 Grad gekühlt werden müssen. Momentan dreht sich alles um Corona Impfstoffe!! Pneumokokken, Gürtelrose Impfstoffe nicht vorrätig! Wie lange soll das so noch bleiben? Oder ist das zwischenzeitlich irrelevant?,

    • Ach verpisch sagt:

      Wie war das, warst du nicht diejenige ,die das Verabreichen der Impfung verweigert ? Regst Dich nun über fehlendes
      Personal auf. Oder war das ein anderer Geist,der Forumlampe ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.