Saalekreis sucht Mitarbeiter für Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Nicht nur der Landkreis Saalekreis sucht med. Fachkräfte. Vielleicht sucht der Landkreis seine Fachkräfte im Ausland, Das ist genau Merkel Geschmack.

    • 07 sagt:

      Im Vergleich zu dir kann es nur besser werden. Da haben sogar Rumänen mehr drauf. Spätestens nach der Zwangsimpfung wirst du ausgetauscht. Pack schon mal.

      • Fadamo sagt:

        Warum Rumänien ?
        Versuch es mal mit der Deutsch-Russischen Freundschaft. Die Russen helfen gern den Deutschen .

  2. Daniel M. sagt:

    Und in 10 Jahren sitzen die alle wegen Beihilfe zur Körperverletzung vor Gericht 😂
    Wer zum Teufel lässt sich freiwillig impfen? Nehmt Politiker und Journalisten und erstellt daraus vernünftige Studien.

    • Siggi sagt:

      Beihilfe zu Körperverletzung. Da spricht mal wieder die Fachkraft. Du bist ein wahres Goldstück. Danke für deine Bereicherung!

    • carpe noctem sagt:

      Keine Impfexperimente. Gentechnische Veränderung getarnt als „Impfung gegen Corona“? Riskanter Großversuch nein danke.

  3. UM sagt:

    Impfzentren vorhanden und nicht ausreichend Personal 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Echt gut vorbereitet. Schmeißt doch den Impfstoff in die Briefkästen, und wer wil, der geht zum Impfen. Geht natürlich nicht mit Impfstoffen, die bei 70 Grad gekühlt werden müssen. Momentan dreht sich alles um Corona Impfstoffe!! Pneumokokken, Gürtelrose Impfstoffe nicht vorrätig! Wie lange soll das so noch bleiben? Oder ist das zwischenzeitlich irrelevant?,

    • Ach verpisch sagt:

      Wie war das, warst du nicht diejenige ,die das Verabreichen der Impfung verweigert ? Regst Dich nun über fehlendes
      Personal auf. Oder war das ein anderer Geist,der Forumlampe ?