Saalepromenade in Trotha wird ab Ende Februar erneuert 

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Tacheless sagt:

    Wäre schöner wenn man mit den 1,5 sich mal um die UNZÄHLIGEN SCHLAGLÖCHER in den Straßen dieser Stadt kümmern würde! Ja die Saalepromenade verdient einen schönen Weg, aber die Straßen haben’s nötiger!

  2. RV sagt:

    Ich sehe es wird wieder Geld „versenkt“.
    Sicher klug etwas zu sanieren daß wohl bald wieder unter Wasser steht.

    • ICH sagt:

      Die KlausBERGE werden bestimmt nie unter Wasser stehen, du Gehirnakrobat.
      Dennoch völliger Schwachsinn, was soll dort bitte saniert werden, das ist einfach ein einigermaßen natürlicher Weg, der nun wirklich keiner Aufhübschung bedarf. Sinnlos versenktes Geld, kommt aber bestimmt wieder aus irgendeinem EU-Fonds und die Stadt hat sich wieder irgendwas zurechtgelogen, um die Kohle abzugreifen.

    • Pressesprecher sagt:

      Ich sehe nur, daß du keine Ahnung von deutscher Sprache hast…

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Trotha – ein Geheimtipp. Tolle Natur, romantische Flusslandschaft zum chillen und Wildtiere stalken 👍.
    Einfach die Pfarrstraße runter und schon merkt man fast nix mehr vom Großstadttrubel.😇

    • mäh sagt:

      Jetzt ist es kein Geheimtipp mehr und wenn alle dahinrammeln, ist es auch nicht mehr romantisch und chillig.

  4. M sagt:

    Man könnte einen Radweg um die Felsen herum anlegen und damit eine Lücke schließen. Wie man so etwas macht, kann man sich am Gardasee anschauen …

    • . sagt:

      DAS wäre mal ein Bauprojekt mit realem Mehrwert für die Bürger!

    • @M sagt:

      Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich.
      Am Gardasee wird nix „um die Felsen herum“ anlegt. Da wird der Radweg entlang der Felsen erweitert und somit ein gefährliches Teilstück, für Radfahrende, ersetzt.

    • Yvonne sagt:

      Den kurzen Weg kann man wirklich laufen, da braucht es nicht noch Geld für Radweg.