Saalesparkasse spendet 1000 HFC-Tickets zum Ferienstart – Je 2 Tickets für HFC vs. QPR bei FerienSpaßPass-Aktivierung bis Freitag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BR sagt:

    Saalesparkasse??, da schrillen bei mir die Alarmglocken. Ist das dieser Verein, wo in den letzten zwei Wochen so viele („dumme/ selbst Schuld Kunden“) abgezockt wurden, durch Kriminelle??

    • Franz2 sagt:

      Diese Abzocke findet nicht nur bei der Saalesparkasse statt und die Kunden, denen das passiert ist, haben die alleinige Verantwortung – auch wenn Einige hier das komplett anders sehen und die Verantwortung und Mündigkeit komplett auf Andere outsourcen wollen. Wie Marketing und diese Betrugsfälle jetzt zusammenhängen, erschließt sich mir nicht.

  2. sparer sagt:

    Großzügig. Aber woher nehmen eigentlich die Sparkassen das viele Spendengeld, es ist ja nicht die einzige Aktion. verzichten die Manager auf einen Teil ihrer Einkünfte oder werden die Kunden über Kontogebühren und Sollzinsen abgezockt ? Naja, wenn ich die Gebührenliste ansehe, da bleibe ich lieber bei meiner bsiherigen Bank.

  3. Vw sagt:

    Mit dem HFC in den Urlaub? Das soll wohl was sein? Wollt wohl allen mal kostenlos zeigen wie man verliert trotz höchsten Verdienst? Dann habt ihr alles richtig genacht.