Sachsen-Anhalt erlaubt doch wieder Essen und Trinken im Klassenraum

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Schulen dichtmachen - sofort! sagt:

    Das wird nichts. Es ist vorbei! Macht die Schulen endlich zu. Sofort!

    • As sagt:

      Ganz genau. Sofort alles zu! Harter Lockdown vor Weihnachten und vor allem an Weihnachten! Keine Besuche der Familie an Weihnachten erlauben und alle Geschäfte zu, sonst sind wir verloren.
      Das Handeln der Politik im Moment ist doch schon fahrlässige Tötung!!!

  2. TheDuke sagt:

    Was für ein Schauspiel!!! Ich verstehe den Sinn der Regel nicht. Kann man sich beim Essen mit Corona anstecken? Ich würde behaupten, die Kinder essen i.d.R. sowieso nicht im Klassenraum. In der kleinen Pause ist häufig ein Raumwechsel angesegt. Meist muss man dann vorm Raum bis zum Eintreffen des Lehrers warten. Es wird also auf dem Flur gegessen. In Fachräumen wie Chemie und Bio ist Essen sowieso verboten. Dank Maske wird das Essen sowieso behindert und der Schüler lässt die Stulle lieber im Ranzen. Bleibt also nur die Doppeltstunde, wo die Kinder im Raum bleiben und essen können.

  3. 07 sagt:

    Macht die Schulen zu!

  4. UM sagt:

    Gut so, aber Schulen dicht wäre besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.