Sachsen-Anhalt hebt die Corona-Maßnahmen auf – das sagen die Parteien dazu

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Darwin FTW sagt:

    Egal. Die Geimpften werden es überstehen. Die Ungeimpften wollen ja eh nicht.

    Zeit genug war.

  2. Zeitgeschehen sagt:

    Die Kommentare sind als zeitgeschichtliches Dokument sehr wichtig. Es bleibt festzuhalten, daß Grüne und Linke mit aller Macht Freiheit, Demokratie und Bürgerrechte abschaffen und zurück in eine faschistische Diktatur wollen.

  3. Robert sagt:

    Corona Panik zieht wohl nicht mehr bei den Bürgern ?
    Ich habe heute schon die Maskenpflicht abgelegt.

  4. Hansi sagt:

    Und was sagt die SPD?
    Die AfD soll mal schön ruhig sein. Die hat im März 2020 die Ausrufung des Notstandes, die sogenannte epidemische Notlage nationaler Tragweite, mitgetragen. Die Entmachtung des Parlamentes für ein ganzes Jahr.

  5. Alt-Dölauer (Der Echte) sagt:

    Die Grünen wollen genau wie die Linken einen Staat, der den Bürgern ins Detail vorschreibt was sie zu tun und zu lassen haben, weil sie glauben die alleinige Weisheit zu besitzen. Freiheitsrechte und Eigentumsrechte werden für diese Ideologien gerne übergangen.
    Es steht doch jedem frei, sich mit einer guten Maske auszustatten und diese zu nutzen und dann geschützt zu sein. Bei Gedränge mache ich das auch. Auch sollte wer hustet und nießt sollte zu Hause bleiben – oder Maske tragen. Aber eben alles freiwillig.

  6. Maske-Henry sagt:

    Maskenpflicht im ÖPNV ist für mich schon lange beendet, fahre auch sehr selten ÖPNV, wer Maske tragen will bitte schön soll er doch

  7. Rania J. sagt:

    Schickt die GRÜNEN in die Ukraine. Die Grünen sind die Linken von Gestern.

    • Juna sagt:

      @Rania- Aber nur per selbst betriebenen Lastenfahrrad, ohne E-Motor-Hilfe. Wegen „klimaneutraler“ Fortbewegung und so.
      Die Grünen (von Selbst Denkenden- und Handelnden liebevoll „Schnittlauch Partei“ genannt) UND die SED sind von vor-vor-vor-vorgestern.

  8. Anti-Schwurbler sagt:

    „Die AfD sagt, ihre Politik wirke.“ Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus! 🙂 🙂 🙂

  9. Wirklich? sagt:

    Was zeichnet Herrn Pott eigentlich als „Gesundheitsexperten“ aus? Nur weil man ständig etwas zu einem Thema von sich gibt, ist man noch ein Experte. So etwas darf eigentlich nur Papa Wutz von sich behaupten.

  10. PalimPalim sagt:

    Kleines Update aus der morgendlichen Bahn…
    Wie gestern, tragen 99% der Mitfahrenden eine Maske. Sehr gut aber vor allem peinlich für die Montagsschwurbler und die „wirkungsvolle“ afd!

  11. Steff sagt:

    Es ist gut, daß die Linken und Grünen regieren.
    Jetzt kann Jeder sehen, was es für Versager und Undemokraten sind.

    Was nicht heißt das CDU und FDP die Heilsbringer sind.
    Sie haben zu lange mitgemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.