Sachsen-Anhalt lockert die Corona-Beschränkungen

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. mirror sagt:

    Warum nicht Gaststätten? Die Frisöre sind deutlich näher am Kunden! Jetzt hat man mal begonnen, die Existenzen einer Berufsgruppe zu zerstören, kann man offensichtlich nicht vorzeitig aufhören.

    • Ich sagt:

      Frisöre und deren Kunden müssen einen MNS Tragen. Die Kellner könnten das ja auch noch. Doch wie soll ich in einer Gaststätte mit MNS Essen oder Trinken?

  2. Sebastian Lazic sagt:

    Finde ich die Verordnung irgendwo?

    Was genau gilt für Kosmetiksalons?

  3. Antiwessi sagt:

    Die Wessistudenten und das Wessilehrpersonal fluten nun langsam zurück nach Halle. Das wird es dann wohl mit den niedrigen Infektionszahlen gewesen sein.

  4. Antiantiwessi sagt:

    @Antiwessi: Pech und selber schuld, wenn du noch im Ost-West-Denken verhaftet bist. Werde mal erwachsen.

  5. Tee mit Schuss Trinker sagt:

    Ist natürlich klug ausgedacht. Das nicht randaliert wird im Land wird der Himmelfahrtstag schön mit Auflagen verschönert. Die Kneipen möchten Umsatz machen. Einfach pfui das ihr die Wirte hängen lasst.

  6. Larisa sagt:

    Kann man eigentlich mit seinem privaten Auto in der Autobahn fahren in einer andere Stadt z.B nach Berlin,Stuttgart

  7. Kalle sagt:

    Was ist mit der Salzgrotte, wann darf sie wieder öffnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.