Sachsen-Anhalt lockert weiter: Außengastro ohne Test, Erlaubnis für Reisebusreisen und Freizeitbäder

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Avatar Hans sagt:

    Also doch ein paar kleine Lockerungen bei einer Inzidenz von unter 35.

  2. Avatar Hallunke sagt:

    Was für ein bürokratischer Albtraum. Sinnvoller: Jetzt ALLE Beschränkungen fallen lassen und für den unwahrscheinlichen Fall, dass daraufhin die Hospitalisierungen wegen Corona rasant ansteigen würden, könnte man immer noch wieder zu einem soliden Lockdown zurückkehren.
    Durch diese zahlreichen Regeln hier blickt doch kaum mehr jemand durch.

    • Avatar Böllberger sagt:

      So isses, die Zahlen in den Kliniken lassen eine logische Aufrechterhaltung von Beschränkungen eigentlich überhaupt nicht mehr zu, aber die Politik möchte bis mindestens September die soziale Schlinge um den Hals des Bürgers lassen…eine Entrechtung ohne jegliche Grundlage.

      So entziehen sich unsere Regierenden der Verantwortung für Ihr katastrophales Handeln. 🕳️

  3. Avatar Am 6. Juni wird abgerechnet! sagt:

    Und wenn ein Restaurant einen Innen- UND Außenbereich hat, dann brauche ich selbst bei einer Inzidenz von unter 35 für ein Essen und ein Getränk an der frischen Luft einen Negativtest? Ganz ehrlich: Wollen die uns verarschen? Halten die uns Bürger für völlig bescheuert?

    • Avatar Abgerechnet wird am Lebensende sagt:

      Nein, DIE wollen nur blaue Denkzettelwähler verarschen. Ganz sicher sind sie auch der Meinung dass du bescheuert bist. GANZ GANZ EHRLICH!

  4. Avatar Freddy sagt:

    Was ist das für ein Mumpitz . Hallo 6.Juni , die Hoffnung stirbt zu letzt. Harz IV ist der bezahlte Frieden und glaub mir die dummen Kälber wählen ihre Schlächter wieder. Den Fehler erkennt aber nun jeder.

    • Avatar Mumpitz persönlich sagt:

      ACHTUNG!!! @Freddy ist ein gekennzeichneter besorgter Bürger. Er lässt sich den Frieden in seinem Kuhstall durch bezahlte Schlächter bezahlen und erkennt dumme Fehler nicht.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Es heisst Hartz IV und hast du einen Alternativen Vorschlag zu Sozialleistungen, die es so in nur wenigen Ländern gibt ?

  5. Avatar Steffen Hansen sagt:

    orsicht Satire:
    Erklärung an den hoffentlich einzigen Gast:
    Sie dürfen auf gastronomischen Freiflächen wieder Platz nehmen, auch wenn sie keinen Test haben, aber die Inzidenz muss unter 35 liegen und niemand darf im Innenbereich sitzt der getestet ist oder Genesen oder Geimpft. Sollte sich aber jemand rein setzen, der getestet oder Genesen oder Geimpft ist wärend sie draußen sitzen, dann müssen Sie aufstehen oder sich noch schnell testen lassen. Innen müssen sie immer getestet oder genesen oder geimpft sein, auch wenn die Inzidenz 0 ist und sie keiner anstecken kann, aber dafür haben wir die schönen Testzentren ja gebaut. Und wenn die Inzidenz über 35 steigt, dann können sie im nur 35 km entfernten schönem Leipzig immer noch bis zur Inzidenz von 50 ohne Test draußen sitzen.
    Willkommen im touristenfreundlichen Land Sachsen Anhalt
    Ihr Wirtschaftsminister
    Prof. Dr. Armin Willingmann

    • Avatar Irrenhaus Sachsen-Anhalt sagt:

      Perfekt erklärt. Danke!
      Willkommen im Irrenhaus Sachsen-Anhalt. Man kann nur jedem davon abraten, über Urlaub in unserem bekloppten Bundesland nachzudenken.

  6. Avatar Wo o sagt:

    Ihr werdet es erleben, ihr habt es übertrieben und seit über das Ziel hinaus geschossen, viel zu früh viel zu viele Lockerungen

  7. Avatar Normn sagt:

    Und was is mit meine Fische?

  8. Avatar BR sagt:

    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, ob ich einen Test benötige, falls die Gaststätte über Innen- und Außenbereich verfügt

  9. Avatar Unsinn sagt:

    Wird Zeit, dass diese an den Haaren herbeigezogenen „Beschränkungen“ ganz verschwinden und so ein behördlich angeordneter Blödsinn nie wieder passiert.

  10. Avatar Öblö sagt:

    Und die Zahlen, die steigen wieder, ich habe es gewusst ihr Klug en

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.