Sachsen-Anhalt macht den Weg für Öffnungen und zusätzliche Modellprojekte im Kulturbereich frei

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hallenser Hallenser sagt:

    Ich glaube dass diese Großzügigkeit noch vor der LTW genehmigt wird.
    Der Bürger hat dann aber die Pflicht, im Juni Dankbarkeit gegenüber der Landesregierung zu zeigen.
    Im September ist Corona dann ganz verschwunden. Auch da sollten die Bürger für die kluge Politik die großen Parteien würdigen. Hahaha

  2. Avatar Daniel M. sagt:

    Immer dieses Ganze Gelaber von Kultur.

    • Avatar Horch und Guck sagt:

      „Immer dieses Ganze Gelaber von Kultur.“

      Man muss schon ein ziemlich armseliges Würstchen sein, um so etwas zu schreiben.

  3. Avatar Zuba sagt:

    Macht die Fitnesscenter auf …..aber zackig!!!

    • Avatar 10010110 sagt:

      Das ist ja wohl nun das letzte, was der Mensch braucht. Sport im Freien ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser als irgendwelche versifften Rammelbuden.

    • Avatar Achso sagt:

      Trägst du dann beim Workout auch FFP2-Masken, wie die Besucher der Museen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.