Sachsen-Anhalt wieder online: Mailserver war seit Freitag down

Startseite Foren Sachsen-Anhalt offline: Mailserver seit Freitag down

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schenkel vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #103917 Antwort

    Karl Napp

    Nur Spezialisten im Land der Frühaufsteher, wo das Auge auch hin reicht.

    Brieftauben, speziell für Sachsen-Anhalt gezüchtet, auf einem Auge blind und fußlahm, aber sehr einnehmend und gefräßig, das könnte ein Lösungsansatz sein, aber das würde Vergleiche provozieren, die selbst unsere Laienkünstler aus dem Schlaf schrecken.

    #103918 Antwort

    Taubenfresser

    🙂 🙂 🙂

    Selten so gelacht.

    #103920 Antwort

    Schenkel

    Wirklich zum klopfen. Höhöhö

    #103922 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Das liegt an der neuen DSGVO. Da müssen die Empfänger erst einen Postident-Nachweis schicken, dass sie es auch wirklich sind. Behelfsweise kann auch der Nachbar oder der Schornsteinfeger den Nachweis unterschreiben.

    #103928 Antwort

    Schenkel

    Man kommt aus dem Klopfen gar nicht mehr raus…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Sachsen-Anhalt offline: Mailserver seit Freitag down
Deine Information: