Sachsen-Anhalt reduziert CO2-Ausstoß auf 30,1 Millionen Tonnen – vor allem wegen Pandemie und weniger Kohleverstromung

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Blablabla sagt:

    Dann ist die erhöhte CO2-Steuer auch ein Grund für die Erhöhung der Fahrpreise im ÖPNV.👍
    Schön wäre es dann mal zu sehen, wenn Politiker und andere wichtige Person sich entsprechend verhalten und nicht alle 2 Meter mit Staatskarosse sich fahren lassen. Das senkt den CO2-Gehalt in der Luft….

  2. Avatar E.K. sagt:

    Na klar weniger co2 wegen Pandemie, was ist denn nun besser? Doppelt jubeln geht nicht

  3. Avatar Hzrt sagt:

    Da werden sich aber FFF nicht freuen, die wollen doch überhaupt keine Verschmutzung haben, wissen aber nicht wie das geht

  4. Avatar Elch sagt:

    Hört da irgend jemand mal ein Lob von der Jugend, was anspornen würde? Ich höre nichts, einfach gar nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.