Sachsen-Anhalt startet Praktikumsoffensive #MeinPraktikumMeineAusbildung21

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Isch mach kein Praktikum sagt:

    Yay gerade jetzt nach Corona ist es wichtig die Ausbeutung weiter auszubauen da wird mir ganz warm ums Herz bei soviel unternehmerischer Selbstlosigkeit <3

    • Avatar ... sagt:

      Wieso „nach“ Corona? Wir sind noch mitten drin und werden es bleiben, zumindest noch ganz lange. Wir werden damit leben müssen.

    • Avatar Nietlebener sagt:

      Was hat das Besuchen eines Praktikum und Gewinnen von Erfahrungen für junge Menschen mit „Ausbeutung“ zu tun?!?
      Es ist bedauerlich das viele Praktika nicht stattfinden konnten und jeder der der Meinung ist kein Praktikum machen zu müssen. Versteht scheinbar nicht, wie wichtig dies für die Entwicklung und Orientierung ist.

  2. Avatar xxx sagt:

    Wozu braucht es immer wieder „Kampagnen“, „Pakete“, „Landesprogramme“ – natürlich stets mit irgendeinem bekloppten Namen – was eigentlich selbstverständlich sein sollte? Was genau ist denn daran so neu, dass man Schüler in Praktika vermittelt? Wird doch seit Jahrzehnten bereits so gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.