Sachsen-Anhalt strebt inhaltliche Weiterentwicklung des Schulwesens an – Schulleiter aus Halle führen die Kommission an

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Absurdistan sagt:

    Inhaltliche Weiterentwicklung bedeutet in diesem Kontext Auslöschung deutscher Kultur und biologischer Fakten bzgl. Geschlechtermerkmale.
    Schaut einfach in die Parteiprogramme.

  2. Seher sagt:

    In Thüringer Landtag wurde das Gendergequarcke verboten. SPD hat Schaum vorm Maul.

  3. lederjacke sagt:

    Zwei engagierte Schuleiter*innen. Die Vorschläge benötigen sicher Finanzierung und zusätzliches Personal. Sonst wird es nix.
    Im Thüringer Landtag wurde gar nix verboten. Völliger Käse.

  4. Manche Tierschützer sind Faschos sagt:

    Selbstverteidigung für Lehrer wäre der erste Punkt.

  5. Steff sagt:

    Kann man dieses Gesülze wirklich noch ertragen:

    Eva Feußner: „Der gegenseitige Austausch von Personen aus der Praxis und Wissenschaftlern mit ihren unterschiedlichen Blickwinkeln wird die Expertenkommission bei der Entwicklung fundierter Empfehlungen unterstützen.“

    Was machen diese Bildungsexperten eigentlich?
    Man kann es an ihren Taten ablesen.
    Sie haben das erfolgreiche deutsche Bildungswesen demontiert, ja an die Wand gefahren.
    Ein stetig sinkendes Bildungsniveau, zunehmendes Mobbing und Gewalt, wegschauende Lehrer.
    Es ist eine Katastrophe!

    Und da stellt sich eine Bildungsministerin hin und spricht von Weiterentwicklung.
    Das ist Realitätsverweigerung.

    Es muß heißen: Wiederherstellung des Bildungswesens.
    Und es muß die Frage erlaubt sein, ob das ständig schönredende leitende Personal, daß uns diesen Zustand beschert hat, dafür überhaupt geeignet ist!