Sachsen-Anhalt-Ticket gilt bereits ab Mitternacht und nicht erst ab 9 Uhr

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Ehemaliger Bahnfahrer sagt:

    Was nützt das Angebot, wenn man die Bahn nur mit Maske nutzen kann? Solange in der Bahn Maskenpflicht gilt nutze ich Auto und Fahrrad. Mit der Bahn werde ich erst wieder fahren, wenn ich dort (als inzwischen zweifach Geimpfter) keine Maske mehr benötige.

    • Avatar Ehemaliger Bahnfahrer sagt:

      Noch eine Ergänzung: Ich war etliche Jahre Mitglied bei Pro Bahn und habe über 10 Jahre überhaupt kein Auto besessen. Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich mal das Bahnfahren verweigern würde, da es für mich die mit Abstand angenehmste Art des Reisens ist. Aber mit Maske bekommen mich keine zehn Pferde in eine Bahn rein. Ich reise erst wieder mit der Bahn, wenn ich frei atmen und das Reisen genießen kann.

    • Avatar tief einatmen sagt:

      Viel Spaß auf der Autobahn! Da ist es sehr schön.

    • Avatar xyz sagt:

      Ich bin auf Bahn und Straßenbahn angewiesen und muss Maske tragen. Ich verstehe dieses Geheule um diese blöde Maske nicht. Anscheinend ist deine Lunge zu schwach oder so. Ich komm damit klar ohne Probleme. Wenn du wirklich ein Herz für die Schiene hast das würdest du dich davon nicht abhalten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.