Sachsen-Anhalt will verstärkt die Einhaltung der Maskenpflicht prüfen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Planlos durch die Galaxis sagt:

    Diese Spinner. Erst diese Hampelkasper ins Corona-Ausland ziehen lassen, dann die auch noch mit Alibi-Abstrich wieder reinlassen und sich jetzt über steigende Infektionszahlen wg. Rückkehrerei wundern! Noch besser: die Kegel aus dem Corona-Urlaub direkt in die Schule schicken!

    Und nun durchdrehen und die Zügel anziehen! Naja, bald sind ja Wahlen!

  2. rellah sagt:

    Dann sollte man aber Kampfsportler als Kontrolleure qualifizieren!

  3. Thomas sagt:

    Mann blickt ja schon garnicht mehr durch… Da muss eine Maske getragen werden dort aber nicht…. Mal für dumme… Wo MUSS eine Maske getragen werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.