Sachsen-Anhalt wird Gastgeber für 256 internationale Special Olympics Athlet*innen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Unter dem Motto #ZusammenInklusiv werden die internationalen Gäste in 216 sogenannten Host Towns willkommen geheißen.

    Scheiße, ist das zum Fremdschämen. Dass die Sportler sich für sowas Instrumentalisieren lassen, ist echt schlimm. Wäre ich Behinderter (jaja, spart euch die Sprüche :-P), würde ich darauf Wert legen, als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft wahrgenommen zu werden, nicht als armes Schwein, was von irgendwelchen gönnerhaft auftretenden Heuchlern „inkludiert“ werden muss.

    • nulli weint sagt:

      Dann leg Wert drauf. Du willst wieder ein Problem haben, wo keins ist. Einsamkeit muss kein Dauerzustand sein! Du hast doch Geld?!

  2. Ah sagt:

    Ach du Scheiße

  3. Uee sagt:

    Haben wir nich schon genug behinderte im Amt