Sachsen-Anhalts Gesundheitsministerin: Auffrischungsimpfungen in Pflegeeinrichtungen wichtig

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. hallunke72 sagt:

    Was soll das denn?
    Was soll als „Auffrischung“ den ver/geimpft werden?
    Kochsalzlösung?

  2. bibabo sagt:

    Hatt die STIKO jetzt eine Empfehlung ausgesprochen?

    Mir ist bisher nur das bekannt:
    „STIKO-Chef und Laborärzte bei Auffrischimpfungen gegen SARS-CoV-2 zurückhaltend“

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126286/STIKO-Chef-und-Laboraerzte-bei-Auffrischimpfungen-gegen-SARS-CoV-2-zurueckhaltend

  3. Jo sagt:

    Na nun quatscht doch nich so viel sondern impft lieber

  4. Hans Moser sagt:

    Immer rein die Plörre und wieder müssen die Alten hinhalten
    anstatt zunächst einmal den Antikörperstatus zu prüfen.
    Pfizer kriegt den Hals nicht voll und hat den Preis um 30 %
    erhöht pro Dosis.

    • Marktwirtschaft mit Helmut sagt:

      Was willst du denn, hast den Schaizz über Jahre gewählt, das Drecksystem verteidigt. Nun richtet es sich irgendwie zu deinen Lasten aus, schon heulst du! Wähle Deine CDU und halt dann das Maul. Wir machen den Rest klart!

  5. Deppen sagt:

    sind noch nicht genug alte tot, die Rentenkasse ist noch nicht entlastet, sind wir hier in Deutschland eigentlich die letzten Deppen, welche Maßnahmen ertragen müssen schon eineinhalb Jahre und nichts hat gewirkt!!!

    • Deine geheime Weltregierung sagt:

      Wie alt bist Du? Warte, ich schaue mal auf die Liste, ob und wann Du dran bist…. 🤣

  6. Robert sagt:

    Frau Grimm Benne sollte sich auch mal auffrischen lassen.

  7. von Medizin keine Ahnung gebe es aber zu sagt:

    da entscheidet über die Gesundheit anderer Menschen eine Rechtsanwältung, naja wenigstens hat Sie studiert, das Medizinstudium nicht schwer sein, wie hieß es früher so schön, wer das 2 Studienjahr schafft ist automatisch Mediziner!

    • Du hast noch von mehr keine Ahnung sagt:

      Nein, das hieß es früher nicht.

      Wenn Du mir nicht glaubst, frag Deine Rechtsanwältung.