Sachsen-Anhalts Gesundheitsministerin ruft zur Grippe-Schutzimpfung auf: „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich und andere zu schützen“

Das könnte dich auch interessieren …

43 Antworten

  1. Apotheker Fritze sagt:

    Holt euch den „Jab“! Besser einer mehr als einer zu wenig!

  2. Tino sagt:

    Ich lass mich schon lange nicht mehr gegen Grippe Impfen, weil ich dann meistens richtig krass Krank werde.
    Das ist ein Fakt!

  3. Robert sagt:

    Die todbringende Corona ohne Spritze besiegt, da werde ich doch die Grippe auch ohne Spritze besiegen.

  4. Detlef sagt:

    Grippeschutz seit Jahren aber Coronaschutz …nee, danke. Hab ich bisher nicht und werde ich auch nicht. Kann ich als alter Opa mal später meinen Enkeln protzen Corona ohne Impfung überlebt zu haben

  5. 🙄 sagt:

    Wer sich selbst „schützen“ möchte, soll sich rein jagen lassen was er /sie will. Damit aber „andere schützen“ kann ich nicht mehr hören / lesen.

  6. Bürger sagt:

    Seit wann schützt man bei einer Grippeschutzimpfung auch andere? Solch dreiste Lügen verbreiten nicht mal Drosten und Lauterbach. Aber mit ausreichend Angst glauben die Leute alles.

  7. Erfahrung sagt:

    Wer sich noch gegen Corona spritzen lässt ist selber Schuld an den krassen Nachwirkungen und Langzeitfolgen schuld. Nie mehr lass ich mir das Dreckszeug verpassen!

  8. Paprika sagt:

    Hmm Corona wurde runtergestuft ohne wegsperren, ohne Quarantäne von Massen an Leuten, wie kommt’s? Jetzt doch nicht mehr so schlimm? Behaltet euren Dreck selbst. Bin Jahrzehnte ohne klar gekommen und oh ich lebe noch. 😧

  9. Ted Stryker sagt:

    Nöh, einfach nöh.

    Ich bin doch kein Nadelkissen.

  10. Steff sagt:

    Die denken immer noch alles ist im Lot und man kann einfach weitermachen.
    LOL