Sachsen-Anhalts Ministerpräsident zum 70. Jahrestag des Volksaufstandes in der DDR

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. populistische Blockflöte sagt:

    Solange Haseloff , wie die gesamte CDU Nomenklatura , der AFD die demokratische Anerkennung u. demokratische Mitarbeit verweigert u. damit 20-30 Prozent der Bevölkerung ausgrenzt , ist er Teil des Problems der Verhinderung demokratischer Grundrechte u. hat nicht das moralische Recht mit dem Finger auf DDR-Zustände zu zeigen.

    • Didi sagt:

      Die AfD ist eine rechtsradikale Truppe. Einzelne Mitglieder dürfen als Nazi bezeichnet werden. Eine solcher Haufen kann nicht als demokratischer Teil der deutschen Gesellschaft angesehen werden.
      Wenn 17-18% der Wählerinnen und Wähler glauben diese Vereinigung aus Protest wählen zu müssen, dann sollen sie das tun. Einfluß auf die Regierung dieses Landes werden sie damit nie erhalten.
      Die letzte Regierungsbeteiligung von rechtsradikalen hat erst dazu geführt, dass es eine DDR gab mit diesen Zuständen.

    • Umgeschaut sagt:

      Nö, soviele Mitglieder hat doch diese seltsame Partei gar nicht. Die anderen sind noch nicht mal Wähler, sondern Schleimbeutel, die zu allem eine konträre Meinung haben müssen.
      Achja, wer Andersdenkenden demokratische Anerkennung und Mitarbeit verweigert, und sie stattdessen in historischer Manier „behandeln lassen“ will… Merkst du jetzt was?