Noch bis Sonntag steigt das Salzfest in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Ja sagt:

    Baut lieber mal eure Saline zu Ende statt immerzu irgendwelche Feste zu feiern

  2. P.M. sagt:

    Richtig, erst die Arbeit dann das Vergnügen hieß es früher. Aber seit der alte Frosch nicht mehr lebt gilt das wohl nicht mehr. Da wird zu viel gefeiert

  3. Schwurbelleiter der Stadt sagt:

    Das ist unglaublich:
    Der linksgrün-versiffte Stadtrat fordert von den Leuten, dass sie nur noch von Brot und Wasser leben, keine Energie und kein Wasser verbrauchen, kürzt Bildung, Sport und Kultur ohne Ende; und dann werden 3 Stellen der Geschwätzwissenschaften ausgeschrieben: Leiter Aufbaustab Salinemuseum (E13), Mitarbeiter Aufbaustab Salinemuseum (E10), Koordinator Literatur, Musik, Theater (E11) – und das in Zeiten angeblich höchster Not.
    Soviel zur Energie- und Gaskrise

    • 10010110 sagt:

      Worauf stützt sich deine Behauptung, dass der Stadtrat von den Leuten fordert, dass sie nur noch von Brot und Wasser leben und keine Energie und kein Wasser verbrauchen? Und was hat das mit dem Salzfest zu tun?

      • Schwurbelleiter der Stadt sagt:

        Die (polemische) Aussage stützt sich auf die letzten Artikel bezüglich der Haushaltspläne sowie Einsparaufforderungen.
        Was das damit zu tun hat? Das Salzest (beispielhaft: „ab 21:45 große Lasershow mit Feuerwerk“) sowie die von mir genannten Ausschreibungen (Die ebenfalls mit der Saline zu tun haben) stehen im krassen Widerspruch zu den Forderungen der Politik an die Bürger.

      • Rebell sagt:

        @Nulli stellst dich ziemlich blöd an,mit deinen Nachfragungen ,wie wäre es mal selbst zu recherchieren, aber dass liegt euch links/grünen ja nicht ,könnte ja die Wahrheit sein und Wahrheit passt ja nicht ins rot/grüne Konzept.

  4. Jim Knopf sagt:

    Auf der Titanic hat die Kapelle bis zuletzt gespielt .

  5. Hans-Karl sagt:

    Auf der Webseite von NobodyKnows steht, dass sie am Samstag 20 Uhr beim Salzfest spielen. Im Programm tauchen sie aber nicht auf. Weiss da eventuell jemand mehr?

  6. Skl sagt:

    Dass die Halloren sich vor den Karren der regierungsspannen lassen und das Volk erheitern wollen durch ihre Spielchen finde ich schon desaströs, ich bin enttäuscht von diesen traditionellen Völkchen das bisher immer selbstständig reagieren konnte

    • Olaf sagt:

      Da stimme ich voll zu. Aber es stehen ja immer nur die selben „Brüder“auf der Bühne!!! Alle anderen Halloren denken nach und gehen da garnicht erst hin. Schade, dass die für die Stadt den Buckel krumm machen müssen. Aber Salinebau ist Stadtsache nicht der von den Halloren!

  7. Gonzo sagt:

    Schon interessant, egal wie das Thema heißt, nur Nörgler und Hater sind hier unterwegs.
    An alle Dauerfrustierten und Wutbürger, genießt das Wetter seit freundlich zu euren Mitmenschen.
    Und vor allen sucht euch eine Arbeit, dann könnt ihr das Leben auch genießen !!!
    Nur von der Stütze zu Leben, ja da hätte ich auch dauernd schlechte Laune.

    • 𝓟𝓪𝓾𝓵𝓪𝓷𝓮𝓻 sagt:

      „…seit freundlich zu euren Mitmenschen.“

      Grüße jeden Idioten, denn dieser könnte schon morgen dein Chef sein.😅

  8. Herr Bock sagt:

    Ganz früher waren die Halloren einmal eine richtige Institution in Halle aber heute sind es nur noch Kasperpuppen mit richtigen Menschen