Sanchos Motorrad-Ausfahrt durch’s Mansfelder Land

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Sowas wäre eine gute Gelegenheit für die Polizei, mal die Einhaltung der Bestimmungen der StVZO (§49) prüfen. Ich bin mir sicher, da wird sie einige gravierende Mängel finden.

    • Seb Gorka sagt:

      „StVO konforme“ Beleuchtung ist auch wichtig! Auch und gerade im Verband, selbst wenn der keiner ist.

      Erzählt man sich zumindest im Internet…

  2. Hans-Jürgen Paasch sagt:

    War nur recht wenig Polizei da, die die Strecke gesichert haben. Die mussten alle Gauland in Eisleben beschützen.

  3. Toter Frosch sagt:

    Braunsbedra ist übrigens kein Ortsteil von Mücheln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.