Sanierung der Regensburger Straße ab Sommer?

Keine Antworten

  1. JEB sagt:

    Für den Raum Ammendorf/Radewell gibt es nur eine vernünftige Regelung: Verlängerung der Osttangente östlich der Bahn bis Regensburger Straße und Bau der nördliche Umfahrung Radewell entlang der Industriebahngleise.

    • Klugscheißer sagt:

      Südumfahrung entlang der ICE Strecke von Regattastrecke zur B91 würde auch sehr gut entlasten. Aber da spielt ja der Saalekreis nicht mit.

    • Brumm Brumm sagt:

      Sehr gut Idee! Wir reißen Schienen weg damit die LKW ihre Waren Güter viel besser durchs Wohngebiet transportieren können. Mir fällt da auch absolut keine bessere und umweltfreundlichere Alternative ein.

  2. Muss los! sagt:

    „vielleicht“
    „möglicherweise“
    „noch unter dem Vorbehalt“
    ..na, mal sehen.

  3. Tina sagt:

    Die wievielte Ankündigung ist das?