Sauerklee, Strandflieder und Eiskraut wachsen am Saaleufer in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Rn sagt:

    Na das ist aber wirklich wichtig und interessant, als gäbe es gerade nichts, was nötiger wäre

    • Avatar Fliege sagt:

      Der Mensch lebt nicht vom Brot allein…
      auch Wurscht und Butter müssen sein.
      Es wird gerade viel über eine lebenswerte Stadt mit Kultur usw. diskutiert. Nun bauen die mal was Schönes auf ( Halle wird nicht allein durch das Entfernen der Autos besser) – und Du hättest lieber etwas ,,Nötiges“. Ich finde diese Bänke zum Themenjahr sehr schön und apropos nötig : iss mal was, Hunger macht böse😜

  2. Avatar Rn sagt:

    Aber schön ist’s trozdem

  3. Avatar Ich bins sagt:

    Mal sehen wie lange die Pflanzbänke stehen bleiben.Es gibt immer wieder welche die haben die Zerstörungswut ,Strafe gibt es sowieso nicht ,sehr vorteilhaft!😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.