SAW löst MDR als Radio-Spitzenreiter ab

Startseite Foren SAW löst MDR als Radio-Spitzenreiter ab

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp Schramm vor 6 Tagen, 16 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #114474 Antwort

    Maxi

    Aber wehe, wenn auch noch der letzte Brockenhörer mitbekommen hat, dass Tapper seit einiger Zeit bei SAW sein Unwesen treibt 🙂

    Ist SAW nicht auch mit Rockland verbandelt?

     

    #114485 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    Who cares? Das ist doch alles eine langweilige, totkomprimierte und ständig wiederholte Beschallungssoße. Wer sowas hört, zerstört aktiv seine Gehirnzellen.

    #114500 Antwort

    Anonym

    @binär

    dem ist nichts hinzu zu fügen. 😁

    #114503 Antwort

    Murmeltier

    Und der Angerstein schwafelt neuerdings bei Brocken rum, dabei war er doch DIE Stimme bei SAW…

    #114565 Antwort

    Claudia

    Ganz ehrlich? MDR Sachsen Anhalt hat keinen Stil mehr! Ein nerviger Morning Show Moderator! Der sollte lieber singen, das kann er, aber nicht moderieren! Ohne Höhepunkte wird das Programm runtergenudelt, gruselig. SAW, geht so. Brocken ist auch in Ordnung, Jump hör ich gern, weil da wirklich wenig Werbung kommt, das klingt noch echt, irgendwie

    #114590 Antwort

    GEZ Zahler

    Dem MDR gehen doch diese Zahlen am A… vorbei.

    Die bekommen ihre zwangseingetriebenen GEZ Milliarden so oder so, während andere Sender auf Werbeeiennahmen angewiesen sind.

    So werden sie dem mdr weiterhin dem Volk Merkels Botschaften verkünden und zwischendurch Musik nuddeln.

    #115093 Antwort

    Philipp Schramm
    Teilnehmer

    Und der Angerstein schwafelt neuerdings bei Brocken rum, dabei war er doch DIE Stimme bei SAW…

     

    Blödsinn!!! Die „Stimme“ von Radio SAW war über viele, viele Jahre hinweg Volker Haidt, der letztes Jahr leider viel zu früh verstorben ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: SAW löst MDR als Radio-Spitzenreiter ab
Deine Information: