Schäden von circa 50.000 Euro, FCM-Anhänger zerstören Bahn-Waggon

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Nette Herzchen, mit denen sich der FCM da schmückt. Die sind richtig auf dem Weg zur Kulturhauptstadt…

  2. Meckerbock sagt:

    @ Wilfried .. genau, das ist „FANKULTUR“ hat auch was mit Kultur zu tun …in diesem falle mit Innenarchitektur.

  3. Wilfried sagt:

    Dann wäre ich sehr dafür, wenn die „Fans“ ihre „Kultur“ doch noch viel mehr in MD ausdrücken würden… Dann könnte es vielleicht auch mit der Kulturhauptstadt was werden…

  4. Meckerbock sagt:

    wie währe es mit Viehwagen .. die haben deutlich geringere Angriffsflächen.. und können mit einem Kärcher durchgepustet werden

  5. Radfahrer sagt:

    Ob da Alkohol, Volksdroge nummer 1 im Spiel war? Ach ja, steht sogar im Artikel.