Scheune in Büschdorf abgebrannt

3 Antworten

  1. Avatar Ohl sagt:

    Die Information lief sehr schleppend, erst 4 Stunden später erfuhr man, wo es brennt. Das isi viel zu langsam!

  2. Avatar Mhm sagt:

    Tja ich würde kurz nach 4 Uhr informiert dass es in Büschdorf brennt, aber nicht wo dort. Das ist zu ungenau. Und lokale Medien haben erst viel zu spät was gesagt, da hat man es schon gerochen.

    • Avatar Büschdorfer sagt:

      Hallo Ohl/Mhm!

      Wenn du bei der Feuerwehr bist, wäre das natürlich tragisch, wenn du erst 4 Stunden nach dem Brand informiert wirst. Aber wenn du die lokalen Medien brauchst, um zu sehen, ob deine eigene Scheune brennt, machst du was falsch im Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.