Schlägerei an Kiosk an der Magistrale

8 Antworten

  1. ASB sagt:

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  2. Automaten- Kurt sagt:

    Waren bestimmt alles Rakenforscher nach einem Seminar.

    • Hansi sagt:

      ob die dort rumstehenden Sterni-Saufer Neustädter Herkunft überhaupt eine Ausbildung haben? Die haben doch das Biertrinken schon mit der Babyflasche gelernt

      • Franz2 sagt:

        Ach du weißt doch, die sind nur Opfer, Vergessene unserer bösen, egoistischen Gesellschaft, denen man keine Hilfe anbietet und die keine andere Wahl haben … vielleicht hat noch irgendein Ausländer denen die Arbeit weggenommen … deshalb bleibt bloß die Sauferei.

      • Robert sagt:

        Hansi !Die meisten Biertrinker die sich dort aufhalten gehen arbeiten. Du darfst dich beruhigen.
        Unterhalte dich mal mit ihnen bevor Du Grütze schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.