Schlägerei in Bar am Riebeckplatz

3 Antworten

  1. Sport frei sagt:

    Aha-Riebeckplatz! Kein Afro duldet das Schlagen einer Frau in der Öffentlichkeit! -zumal sich in dieser Location ohnehin nur die wenigsten Frauen wohlfühlen. Wenn ich dort Bierflaschenweitwurf-Competitions gesehen oder gehört hatte, waren Frauen nur in schlichtender Beteiligung. Diesen Beitrag werte ich als Nebelkerze, weil so Einiges des Beitrags im Verborgenen verbleibt- ……Mein liebes, himmlisches Tor in die Stadt!

    • annika sagt:

      in diesem club den du meinst ist es nicht ganz ohne !
      und mal zur info!
      die frauen fügen auch viel zu bei das die männer im club sich die köpfe ein hauen!
      dieser club sollte geschlossen werden !!!

  2. Müller, wo bleibst Du? sagt:

    Das Niveau der Beiträge sinkt immens. Wo bleiben Troll Müller, Dirk und die Gegentrolle, damit hier wieder Leben in die Bude kommt. Ansonsten dominiern jetzt hier ab jetzt die Corinnas & deren besoffene Anhängsel …. Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.