Schließung der stationären Impfzentren: Gesundheitsministerin Grimm-Benne dankt Mitarbeitern für Engagement

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Gucken kostet nicht's... sagt:

    Wenn man sich das Pressefoto der SPD anschaut…🤔💭
    Bis auf Lauterbach alle ohne Maske und schön aneinander gekuschelt
    vor der Kamera damit auch alle auf’s Foto passen erweckt das den Eindruck,das die Pandemie oder zumindest die Maskenpflicht vorbei ist 🍺😃👍 und nur Lauterbach davon noch nichts mitbekommen hat,weil er der einzige ist der ne Kaffeefiltertüter im Gesicht trägt. Naja nicht mehr lange hin bis zum 11.11.2021 11:11 Uhr 🤡🎉

  2. Avatar Acho sagt:

    Grimm-Benne hätte dich viel mehr kümmern können, ich zB habe trotz Bemühungen keinen Termin dort bekommen. Jetzt muss nachgearbeitet werden. Ein nochmal so darf es nich geben, aber ob die Frau Minister dazu jetzt noch Lust hat glaube ich nicht, für die ist die Aktion bestimmt erledigt wie so oft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.