Schlittschuhlaufen auf dem Hallmarkt in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

33 Antworten

  1. Geimpfter sagt:

    Ich hoffe, dass bis dahin alle Umgeimpften isoliert werden wie in Österreich. Ausgenommen Kinder.

  2. Jim Knopf sagt:

    Ist das eine echte Eisbahn?

  3. Ich will leben! sagt:

    Na hoffen wir mal, daß Sachsen-Anhalts Regierung vernünftig bleibt und die Weihnachtsmärkte nicht noch in letzter Minute absagt. Im Nachbarland Sachsen dreht Nazikretzschmer ja gerade mal wieder völlig durch und will allen Menschen das Leben und jegliche Kultur komplett verbieten.

  4. Hwk sagt:

    Oh ja das ist geil

  5. Daniel G. sagt:

    Eisbahnen hat es immer wieder auf dem Weihnachtsmarkt gegeben. Vor 2 Jahren dann dieses halbgare Nicht-Wirklich-Eis Ding. Was ist es denn diesmal wirklich?

    • Horch und Guck sagt:

      Ja, das ist das Geschwätz der Marketing-Experten: „…Vor zwei Jahren hatte es im Rahmen des Winterzaubers erstmals eine Eislaufbahn gegeben…“.

  6. Rutsche-Peter sagt:

    Da kommen bestimmt nur wieder die Reste vom Eis-Dealer drauf. Das letzte mal gab es eine Schoko-Bahn. Die ganzen Schuhe haben danach geklebt.

  7. sagt:

    Welcher Weihnachtsmarkt? Grübel…….

  8. Tutsi sagt:

    Alle die dort rutschen bekommen eine Spritze

  9. D.h. sagt:

    @10010110 wo werden denn die Winter immer wärmer, hast den vom letzten Jahr wohl verschlafen?

  10. Lockdownforever sagt:

    Alle Weihnachtsmärkte absagen! Schnell! Sofort! Sonst sterben noch mehr Menschen!
    Lockdown für alle mit Kontaktverbot und Ausgangssperre muss kommen! Impfpflicht auch, Homeoffice Pflicht ebenfalls!

  11. Gut sagt:

    Auf dem Hallmarkt? Na dann fallt nicht hin

  12. Therapeut sagt:

    Begebt euch alle in Therapie bei dem vielen Lebensfrust.

  13. rellah2 sagt:

    Wer managt den Weihnachtsmarkt, das Marktamt oder eine Firma wie in Leipzig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.