Schluss mit Container-Provisorium: neues Dienstgebäude für die Diensthundestaffel der Polizei

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hansimglück sagt:

    Oh Gott, den Hund auf dem Giebel hätte man echt mal weglassen sollen. 🙂
    Aber sonst, Fährte frei!

    • Hansimglück sagt:

      Und warum darf dieses Dienstgebäude nicht barrierefrei sein? Wäre einfach gewesen.

      • 10010110 sagt:

        Woher weißt du, dass es das nicht ist? Wegen der Stufe auf dem Foto?

        • Hansimglück sagt:

          Die Stufe sieht so aus, als ob die echt nicht hätte sein müssen. Sowas extra zu machen, ist heutzutage einfach dämlich. Vielleicht gibt es einen barrierefreien Hintereingang um die Ecke, aber wenn das nicht sein muss, ist das mehr als unglücklich.

  2. Wilfried sagt:

    Ich vermute mal, daß dort sowieso nur Beamte der Polizei Zutritt haben, Die anderen Bereiche der Direktion sind barrierefrei.