Schluss mit lahmen Internet: Halle setzt die Breitband-Offensive fort – es geht weiter in Diemitz, Reideburg, Nietleben, Ammendorf und Trotha

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Whocares sagt:

    Endlich weg von der 6000er Holzleitung zu VDSL.

  2. Utg sagt:

    Hört auf so auf den Senkel zu hauen, hier in Büschdorf merke ich nicht nichts davon, Angeber

  3. S. Ernst sagt:

    Na, das bringt ja dann wieder Kohle ein. Zum Kotzen, dieser Verbrecherstaat… 🤮🤮

  4. Neuland sagt:

    2000 Privathaushalte bekommen in diesem Jahr schnelles Internet. Nehmen wir der Einfachheit halber an, dass 1 Wohnung = 1 Haushalt, dann dauert es nur noch 70 Jahre, bis alle in Halle schnelles Internet zur Verfügung haben.

    • eseppelt sagt:

      Falsche Herangehensweise. Es geht hier ausschließlich um die Haushalte, die gar kein oder nur Klingeldraht-Internet haben, die Unternehmen aber wegen der Kosten nicht bereit waren, die Stadtviertel anzuschließen.

      Der weitaus größte Teil verfügt über mehrere Anbieter – sei es über das Telefonnetz oder über das Kabelnetz. Oder gar mobil

  5. Ih sagt:

    Bei uns wird das Internet noch mit der Hand gemacht