Schmuggelzigaretten, gefälschte Waren, Medikamente, Dopingmittel: Zoll in Sachsen-Anhalt verbrennt Waren für eine Million Euro

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Räucherware hält sich länger sagt:

    560.000 Zigaretten werden 🚬😳💦vernichtet….
    Kann doch nicht wahr sein.

  2. Avatar Roh sagt:

    Warum man die Ware nicht noch zu Geld macht verstehe ich nicht

  3. Avatar Flvu sagt:

    Muss das wirklich alles verbrannt werden?

    • Avatar 10010110 sagt:

      Das soll auch ein Zeichen an Fälscher und Schmuggler sein, dass ihre Mühen vollkommen umsonst waren, damit sie eventuell demotiviert werden und ihre Tätigkeiten aufgeben.

  4. Avatar Oi sagt:

    Und wenn andere damit Geld verdienen würden wäre wohl keine Strafe für die Gangster?

  5. Avatar Wiclen sagt:

    So was macht dem Zoll Spaß, die brauchen ja auch kein Geld

  6. Avatar Franz sagt:

    Wenn die nicht laufend die Steuern erhöhen, würden auch nicht soviel Schwarzmarkt Zigaretten auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.