Schneemänner tummeln sich in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Remus Lupin sagt:

    Au weia, Alle ohne Maske!

  2. Hornisse sagt:

    Schnelligkeit ist angesagt.Entweder Schnee ist weg oder neues Verbot.

  3. Eh sagt:

    Na prima, ich hatte den Schnee von der Strasse geschoben und dann kam eine Famile mit Kind, die haben den Schnee wieder auf die Straße geschmissen, ist das nicht toll, hätte ich auch liegen bleiben können.

    • mama sagt:

      Herzlichen Glückwunsch! Hast du fein gemacht. Ich glaub du wolltest mal ein Lob. Ansonsten kann ich mir deine nervigen „ich hab heut gearbeitet und das Kind war soooo böse” Nachrichten nicht erklären.

  4. JM sagt:

    Berichterstattung nach meinem Geschmack! So wundervoll sinn- und sorglos! Weiter so! Davon brauchen wir alle etwas mehr.

  5. Bürgerin sagt:

    Sollte man auch verbieten. Würde ich alles absperren. Kinder die Spaß im Schnee haben….geht gar nicht.
    Herr Wiegand….wo ist denn ihr Zeigefinger?

  6. Wieso sind denn Kinder im Schnee,das geht garnicht,es wurde doch alles verboten ,Hauptsache der Sport in Oberhof kann statt finden,das ist aber nun auch nicht in Ordnung.Alle jubel Jahre schneit es mal u .da darf man nicht mal raus.Sehr traurig,aber der Sport kann statt finden? Das sollte man genau so verbieten!

    • Tim Buktu sagt:

      Also wirklich, das geht ja gar nicht. Wenn die Kinder jetzt Spreader waren, infizieren die Schneegestalten jetzt arglose Spaziergänger! Bernd hilf: Radius auf 1 Km begrenzen, schnell!!!

  7. mama sagt:

    Die Schneefrau ist aber auch recht hübsch.

  8. eh sagt:

    Eure blöden Antworten habe ich schon erwartet, da wo fad Kind den Schnee auf die Straße geworden hatte war dahinter eine riesige Wiese mit Schnee. Hätte bloß in eine andere Richtung werfen brauchen, aber dafür habt ihr ja auch kein Verständnis, hoffentlich bekommt ihre mal so ein Schneeball an den Kopf damit ihr wach werdet ihr Nichtetzieher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.