Schon wieder Stacheldraht am Hufeisensee 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Besitzer v.G. sagt:

    Wenn das privates Gelände ist, dann bitte ist das gerechtfertigt. Ich dulde auch nicht Fremde auf meinem Grundstück die da glotzen, Schaden anrichten oder rumlungern!

    • Antifa Halle sagt:

      Intelligente Menschen sprechen hier von Verkehrssicherungspflicht. Einer solchen ist bei NATO-Draht nicht entsprochen. Der Eigentümer ist nur nicht willens/nicht liquide genug, um einen Zaun aufzustellen.

    • Tom sagt:

      Und ältere Kinder,die ja auch mal Dummheiten machen und an unerlaubten Orten spielen? Haben Sie nie gemacht, als Kind. Sehr gut 👍

    • Jenser sagt:

      Vermutlich auch Selbstschussanlagen….

      Was ist das bloß für eine Stadt…

    • Ebbe04Sand sagt:

      Stacheldraht ist bekannt für sein Blickdichte.

  2. Ve sagt:

    Ja und wo liegt der Stacheldraht und wer macht den wieder weg? Und wer bringt den immer dahin? Fragen über fragen und keine Antworten

  3. Prolet sagt:

    Der Hufeisensee gehört allen! Den Draht nur für den Golfplatz!

  4. Kevin S. sagt:

    Schlampig verlegt, was auf dem Bild zu sehen ist. Es fehlt die Bodensicherung und es ist zu weit auseinander gezogen. So ist es eine Gefahr für Tiere, die das nicht sehen und vor allem nicht einschäzen können.
    Dazu kommt, das es auf diese Art nutzlos ist, da in wenigen Sekunden eine Gasse geschlagen werden kann.
    Als ehemaliger Pionier, kann ich da nur den Kopf über das rausgeworfene Geld schütteln.
    Dazu kommt der Punkt, das man auch auf eigenem Grund nicht einfach S-Draht und ähnliches verlegen darf. Nicht mal als Mauerkrone.

  5. Emmi sagt:

    Aber Hallo, wenn da nun Kinder spielen?

  6. Schwede sagt:

    Kapitalistenschweine enteignen

  7. Schilda sagt:

    „„Eine Vor-Prüfung erfolgt umgehend“, teilt die Stadtverwaltung mit.“

    Eine Vorprüfung dafür, ob man sich als Stadt wirklich mit den heiligen Golfplatzbetreibern anlegen muss?

    • Immer Panik SOFORT sagt:

      Nein. Eine Vorprüfung, ob überhaupt die bisher lediglich behauptete Gefahr überhaupt besteht.

  8. Ku sagt:

    Wr sagt denn dass der Draht vom Golfplatz ist

  9. Robert sagt:

    Viele beschwören die Nato ,aber Nato- Draht will keiner ? Das widerspricht sich doch. Ich liebe Nato-Draht. Hahaha

  10. Blindschleiche sagt:

    Kannste dir nicht ausdenken: In einem Land, wo schon ein Knallerbsenstrauch, der zu dicht am Zaun steht, zu hartnäckigsten Auseinandersetzungen führt, glauben manche Leute, man könnte seine Grundstücksgrenze mal so eben mit ausgerolltem Stacheldraht um“frieden“.