Schon wieder Strohballen-Brand in der Region

4 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Es gibt echt Idioten…😡…und die Polizei schafft es nicht die Täter zu schnappen. Ich dachte die haben Top Suchhunde welche jede Fährte (+Täter) finden…

    • ohneKippenamSteuer sagt:

      wenn du es besser kannst, dann mach dich mal auf die Suche!
      Meistens sind die Feuer nicht mal bewusst gelegt ( ich mir dessen bewusst, dass es immer wieder passiert in der gleichen Region), aber durch die Trockenheit überall und ich die Autofahrer immer wieder sehen, wie sie ihre Kippen einfach aus dem Fenster werfen, dann brauche ich mich meist auch nicht wundern!

  2. Fritz sagt:

    @ohneKippeamSteuer…ich bin letztens an dem abgebranntem Strohdiemen hinter Delitz am Berge entlang gefahren…da muß der Autofahrer seine Kippe aber ordentlich weit schnippsen damit dieser in Brand geraten kann. Aber ich gebe dir schon recht dass es da immer wieder einige Fahrer gibt welche dies machen und auch die Trockenheit ( eventl. kaputtes Glas) kann dazu beitragen. Aber dass gleich drei Diehmen innerhalb kurzer Zeit brennen ist schon ungewöhnlich…passiert sonst im ganzen Jahr nicht in dieser Gegend. Wünsche dir noch ein feuerfreies Wochenende…außer du grillst bei dem schönen Wetter 🙂

    • Rike sagt:

      Wer brennt ständig das Stroh nieder. Achja die Massentierzucht soll unterbrochen werden. Was legt ihr dann zum Grillen auf den Rost. Erst mal nach denken. Auch der Rauch ist umweltschadlich. Bitte lasst das endlich diese kokelei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.