Schubserei in Halle-Neustadt führt zu Polizeieinsatz

Keine Antworten

  1. 🤦 sagt:

    Wegen solchen Kinkerlitzchen wird gleich die Polizei gerufen? 🤪Heutzutage muss wohl jedes Mimimi gleich angezeigt werden und wo Polizei wirklich wichtig fehlt diese an. Wird immer lächerlicher in dem Land.

    • 🙆‍♀️ sagt:

      Vielleicht war das Setting Halle Neustadt der Grund, dass gleich die Polizei gerufen wurde. Da kann eine kleine Schubserei schon leicht in eine blutige Straßenschlacht eskalieren.

  2. BR sagt:

    Lasst die doch schubsen, lasst die doch stechen , vlt beruhigen die sich danach wieder . Ubd wenn nicht, erledigt!!

  3. Dfba sagt:

    Wieder mal ein Flüchtling nicht anerkannt worden?

  4. 10010110 sagt:

    Na zum Glück ist niemand in ein Messer geschubst worden. Man muss das ja immer positiv sehen. 😛

  5. L sagt:

    Egal wie harmlos das wirkt..die Leute sollen ihre scheiß Pfoten bei sich behalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.