Schüler, Eltern und Lehrer der KGS Hutten kämpfen mit Petition um Neubau

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Achwas, die 30 Unterschriften ... sagt:

    … intersseieren doch niemanden!

    2.200 Corona-Demonstranten vor dem LISA-Haus, tja … das interessiert ja angeblich auch keinen Meerheitler!

    • George (ja der!) sagt:

      100.000!

      Aber wolltet ihr nicht eigentlich GEGEN Corona demonstrieren? 🤣

      • Das weiß ich nicht mehr. sagt:

        Ich poste lieber Dein Foto mit Annalena Böckbärchen in alle dafür offenen Kanäle. In meiner Freizeit zähle ich dann dein Geld durch. Und deswegen muss ich dann am Montag wieder „Buhhh … “ rufen und „Lasst Euch impfen!“ … damit ich deinen Januar-Scheck bekomme. Da reicht die Zeit nicht für Spezialfragen! Für oder gegen – Hauptsache Kasse machen! Was wolltest du eigentlich von mir wissen? Egal. Schon vergessen! Bier her!

        Basti von der aktionistischen Rotzfront (der Typ mit Kamera)!

  2. ❤️ sagt:

    Kommt da noch was?

  3. Quape sagt:

    Her damit, ich unterschreibe!!

  4. Stephan sagt:

    Ihr könnt bauen was ihr wollt, es ändert nichts daran das es zu wenig Lehrer gibt und die vorhandenen zu 50% Nieten sind. Ändert das, dann macht alles zusammen auch Sinn.

    • tja sagt:

      Ist wie mit den Intensivbetten. Betten sind genug da, aber nicht genug qualifiziertes Personal. Tja, Gesundheitsvorsorge und Bildung stehen nicht weit oben in der Prioritätenliste, egal, was in Sonntagsreden behauptet wird.

    • Helmut sagt:

      Wer möchte denn heute noch freiwillig Lehrer sein?

    • wasn typ sagt:

      anscheinend hattest du dann wohl auch nur „Nieten“.
      wow, was für ein dummes gelaber.

    • Gegönnt sagt:

      @Stephan mit ph, überlege was Du sagst. Ohne Lehrer könntest du nicht mal einen Kommentar schreiben. Und um festzustellen, dass 50% Nieten sind solltest du mal als Lehrer arbeiten, dann würde dir die Kotze hochkommen vor lauter idiotischer Schüler und noch schlauerer Eltern

  5. Fertig sagt:

    Ihr werdet sehen, euch hilft keiner von Der Politik nicht mal der sPD Chef

    • StER Halle sagt:

      Nun, die Bürger dieses Landes, helfen bei diesem Thema aber auch nicht. Oder wie ist zu verstehen, dass ein Volksbegehren für mehr Lehrer und ein verbindlicher Personalschlüssel, es nicht geschafft hat. Ein Begehren gegen eine weitestgehende autofreie Innenstadt aber schon. Nicht nur auf die Politiker klopfen, erst an die eigene Nase fassen.

      • nachgefragt sagt:

        „dass ein Volksbegehren für mehr Lehrer und ein verbindlicher Personalschlüssel, es nicht geschafft hat.“

        Vielleicht eine umständliche Petitionsplattform gewählt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.