Schulbetrieb in Sachsen-Anhalt wird ab 4. Mai aufgenommen und Abschlussklassen ab Montag, Landesregierung informiert am Donnerstag

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. klaus sagt:

    Na dann, gute Nacht offene Gesellschaft. Ab sofort ist man in der Öffentlichkeit ein Paris, wenn man keine Maske trägt. Ich empfehle dringend Nikabs für alle!
    Und die ganzen Initiativen „Gesicht zeigen“ sollten schleunigst neue Namen suchen.

    Willkommen in der Angstdiktatur!

  2. klaus sagt:

    Stimmt. Hat gut funktioniert. Sollten wir öfter machen. Am Besten dauernd.

  3. Hundertjähriger sagt:

    Ja, wir müssen uns eindämmen und flach machen lassen, nee halt, die Lungenpest eindämmen und die Kurve flach halten.🤦‍♂️

    Na bei so vielen Gefahren „da draußen“ kommt man schon durcheinander. Helft alle fleißig weiter, Vermummung ist jetzt modern und das „soziale“ und „demokratische“ müssen wir noch streichen aus unseren Köpfen. So manch einer meint, wir leben noch im freiheitlichen Rechtsstaat.🥴
    Wenn wir alle schön ruhig bleiben, stirbt uns sicher kein Mitmensch mehr mit über 80 Jahren so plötzlich. Wird auch Zeit dass jeder sich nun flächendeckend untersuchen lässt und den Zauberimpfstoff erhält, dafür hat man ja vor Wochen das Recht auf Unversehrtheit gestrichen und dem RKI übertragen. Der Chef dort ist zwar ein Tierarzt der von Bill Gates Pharma Lobby gesponsert wird aber das sollte uns nun wirklich nicht abschrecken. Die wollen uns nur helfen und den Profit spenden die sicher an alle Minister die fleißig mitgeholfen das wir vor lauter Freiheit und Selbstbestimmung nicht im hohen Alter sterben müssen. Dann haben wir wenigstens etwas von der saftigen Rente mit 120 Jahren. Schöne Aussichten, richtig toll hier unter „Gleichgesinnten“ und alles ohne diese braunen Kutten und roten Fahnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.