Schulden der kommunalen Haushalte in Sachsen-Anhalt um 15 Millionen Euro gestiegen – rechnerische Pro-Kopf-Verschuldung bei 1.222 Euro

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Robert sagt:

    Ich habe gar keine Schulden.
    Wenn S7A nicht mit Geld umgehen kann, sollten Fachkräfte als Finanzminister eingestellt werden.

  2. X sagt:

    Schulden hat der, der sie macht.

  3. reicher Pharmavertreter sagt:

    Ich weiß sogar, wo das Geld jetzt ist :-). Und ich weiß auch, dass die Generation dafür zahlen wird, die sich jetzt als selbsternannter Gutmensch um jede Impfung und um jeden Lockdown drängelt. Wenn die wüßten………..

    • ganz reicher Pharmakonsument sagt:

      Du weißt ja wirklich alles, armer PharmaAssi. Warum genießt du nicht einfach deinen materiellen Überfluss oder macht Geld nicht glücklich? Du fickst dich doch mit deinen Kommentaren selbst ins Knie.

      • reicher Pharmavertreter sagt:

        Wie ist das mit den getroffenen Hunden? Es tut schon weh, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, oder? Aber behaupte später niemals, du hättest es nicht gewusst.

  4. Wohlstandsverwahrloste sofort Impfen sagt:

    Gehe jede Wette ein, diese pro Kopf Verschuldung ist bei den Quarkfurzern viel höher als beim Rest der Bevölkerung.