Schulinfrastruktur: über 116 Mio. Euro in Sachsen-Anhalt stehen bereit – 14 Baumaßnahmen für 12,2 Mio. Euro in Halle (Saale) begonnen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    In der Summe klingt es nach viel Geld, wenn man es auf die einzelne Schule herunterrechnet, ist es nur ein Tropen auf den heißen Stein.

    Die 1.039.423,26 Euro für die Grundschule „Albrecht Dürer“ sind eigentlich Peanuts, denn das Gebäude ist sehr groß. Die Politik sollte aufhören, sich selbst zu feiern und durch Budgetumschichtungen mehr Geld für Schulen freimachen.

    • Andi M sagt:

      „eigentlich Peanuts, denn das Gebäude ist sehr groß“

      „durch Budgetumschichtungen mehr Geld … freimachen.“

      Ein echter Fachexperte, nicht nur sprachlich.
      🤣

  2. Ledivin sagt:

    Und was ist mit der Grundschule Otfried Preußler, letztens wurde doch noch gesagt sie wird Saniert und jetzt steht sie nicht mit da, also doch wieder abgeschrieben, hat nichts genutzt mit den Kindern zu protestieren.