Schwarzarbeit in der Baubranche: 2 Jahre Freiheitsstrafe auf Bewährung für Arbeitgeber aus Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Na das ist doch mal ein erfolgreicher Unternehmer. PaulusHallenser würde den sicher zum OB wählen.

    • Wirschaffendas sagt:

      der war gut….lach

    • Ach Nulli.... sagt:

      Hör auf zu stänkern. Die schwarz bezahlten Arbeiter haben sicher nur Anlerntätigkeiten verrichtet und dafür Sozialabgaben abführen? Das ist ja purer SPD-Sozialismus. Der Markt reguliert das. So einfach ist das! Warte ab, im Februar stellt sein heißgeliebter Lindner den Kanzler und alles wird gut….

      • 10010110 sagt:

        Ja, die Arbeiter haben bestimmt ihren Lohn mit dem Arbeitgeber selbst verhandelt und sind selber schuld, wenn sie schlecht verhandelt haben.

        • Ach Nulli.... sagt:

          Richtig! Wahrscheinlich waren sie früher auf einer normalen Schule und fuhren mit der Bahn dorthin. Das kommt dabei raus, wenn man nicht täglich in eine Schule in freier Trägerschaft kutschiert wird.

          • Wahnfried sagt:

            🙂 Traurig ist, das die Person, über die ihr redet zu beschränkt ist, das zu verstehen. Oder doch lustig? Wer weiß.

  2. Jesus sagt:

    Diesen Verbrecher sollte man Lebenslang geben! Wird sich wahrscheinlich mit „Fördermittel „ bereichert haben. Man muss sich nur die Glasfaser Truppen ansehen. Vom wahrscheinlichen Betrug mit Kindergeld spricht man nicht. Die Strafe zahlt der aus der Portokasse und hat immer noch Plus gemacht. Wird trotz Vorstrafen dann in einem anderen Bundesland weitermachen.