Schwarzfahrer im ICE raucht auf der Zugtoilette und wurde schon per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Fröhliche Weihnachten !

  2. Malte sagt:

    Kriminelle Energie, aber nichts im Hirn. Mit so einer Strafe am Hacken würd ich mich doch fein konform verhalten, um nicht aufzufallen…

    • Beerhunter sagt:

      Warum 🤔🤔 Es passiert doch sowieso nix🙈😠 Beispiel?? Schau nach Berlin! Erst Razzia bei Clans, dann tauchen Beutestücke aus dem „grünen Gewölbe“ auf!! Wahrscheinlich bekommen die Täter noch das Bundesverdienstkreuz!🙈🙈🙈😠

      • Alles klar sagt:

        Razzia ist „nix“, Fahndungserfolge sind „nix“. Wie viele Biere hast du vor deinem Kommentar erlegt?

      • Frodo sagt:

        Kein gutes Beispiel, denn er fährt jetzt für 30 Tage+ ein. Aber es passiert ja nix…Schwachkopf, zuviel Bier intus?