Schwere Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturm: Vorabwarnung des Wetterdienstes für Halle und den Saalekreis

19 Antworten

  1. Avatar Es gibt nichts Gutes außer man tut es.... sagt:

    Laut Überschrift sollte dann ja endlich der Weltuntergang kommen🍺😃🍿…
    Bitte mehr solche Blicke in die Glaskugel…

  2. Avatar T. sagt:

    Ist doch wie immer… Lautes Geschrei.. Und dann allenfalls ein paar Tropfen.

  3. Avatar Zoro sagt:

    Kommt alle zu spät leider. Hatte ich mir gestern gewünscht. Über den vielen Demonstranten.

  4. Avatar Nette ist auch hieran schuld sagt:

    Oder wer sonst?

  5. Avatar 🤔🤔🤔🤔 sagt:

    Wo

  6. Avatar Toralf sagt:

    Danke für die Warnung. Wenn es laut und nass wird, weiß ich dann den Grund.

    • Avatar 0815 sagt:

      Typisch hallesche Miesepeter.
      Immer meckern und nörgeln, selber aber kaum was auf die Reihe kriegen.
      @Toralf
      Hoffentlich haste dann deine Pumpen parat zur Eigenhilfe.
      Funktionskontrolle nicht vergessen 😉
      Wenn es wie vermutet denn eintritt, hat die FW mehr zu tun als deine Gummistiefel zu trocknen 😉

  7. Avatar Beerhunter sagt:

    Gerade Regen braucht das Land! Ich find’s gut! Windräder stehen still,Solar wird geputzt alles gut😉😂Brauchen die Bauern nicht mit den Pferden raus zum ernten! Holen wir aus USA und Russland! Hauptsache der Tesla wird geladen ,mit Atomstrom aus Nachbarländern 👍Endlagern in D. 👍Grüne Oase D.!!

    • Avatar 0815 sagt:

      Hab neulich eine doku gesehen.
      Bei voller Produktion der äußerst umweltgiftigen Batteriefabrik von Tesla werden pro Stunde etwa 400 qm H20 nebst anderen Giften verballert.
      Aber Brandenburg hats ja, da war ja keine Dürre nur Feuchtgebiet mit viel Niederschlag.
      Kam auf rbb, hmm- bestimmt Lügensender ? 😉

  8. Avatar Oder sagt:

    Die haben vergessen das Jahr zu erwähnen, ja 23 Tropfen fielen gestern von Himmel, schade. Den WD kann man vergessen, da war doch der alte Frosch zuverlässiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.