Schwerer Unfall auf der Magistrale: Quad und PKW kollidieren – eine Person schwer verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Halle-Neu sagt:

    Die Kreuzung ist bekannt für Rotlicht Verstöße, trotzdem gute Besserung den Beteiligten.

  2. Leben lernen ohne Auto sagt:

    Jeden Tag wird in dieser verdammten Stadt gerast, bei Rot über die Ampel gefahren etcetera. Solange der Staat diesem Treiben keinen Einhalt gebietet, wird das so weiter gehen. Die Kraftstoffpreise haben offensichtlich noch keinen Einfluss auf die Fahrweise der Idioten.

  3. 10010110 sagt:

    Einer ist ein produktives Mitglied der Gesellschaft, der andere fährt eine Poserkarre.

    • V8-Fahrer sagt:

      Neid muss man sich erarbeiten. Du bist erbärmlich in deiner Welt gefangen.

      • 4xAuspuff sagt:

        Ich fahre langsam ,damit jeder mich und mein Geschoss sieht. Praktisch stelle ich meinen Reichtum zur Schau! 👍👋

        • Fragjanur sagt:

          Kann man ein Geschoss wirklich sehen?

          • Fragenbeantworter sagt:

            Klar. Besonders gut, wenn es noch nicht verschossen wurde.

          • Barrett M82 sagt:

            Auch während des Fluges, aber das kann so ein kleiner Jammerlappen wie du nicht wissen der noch nie auf ein Ziel in über 1000 Meter Entfernung geschossen hat.

        • V8-Fahrer sagt:

          Richtig. Cabrios sind nun mal nicht zum Rasen gebaut. Der Weg ist das Ziel. Das kann der prekäre Binärcode aber nicht wissen und er wird es wohl auch nie erleben. Was für ein armes Leben.

    • unlustig geimpfter sagt:

      und der Poser hatte zudem noch einen Anhänger dabei … 😉

    • Knöf sagt:

      Du würdest den beteiligten Hänger natürlich mit Muskelkaft ziehen.

  4. ftbneu sagt:

    Ich bin vorhin mit der Straßenbahn dran vorbei gefahren. Das sah schon ziemlich dramatisch aus. Gute Besserung allen Beteiligten!

    • Echt? sagt:

      Echt? Du bist mit der Straßenbahn vorbei gefahren? Du bist ja ein unglaublicher Held! Wow, Wahnsinn! Wir alle bewundern Deinen Mut und wie unerschrocken Du hier über Deine Heldentaten berichtest!

      PS: Da oben sind eine ganze Reihe Fotos. Alle hier wissen, wie es da aussah…

  5. fthread sagt:

    Wer hat jetz wen umgelegt?

  6. Fritz sagt:

    @Halle-Neu…da gebe ich dir recht. Gerade als Linksabbieger in Richtung Rewe sieht man immer wieder wie Fahrzeuge in/ aus Richtung Eselsmühle schnell noch „rüber huschen“ obwohl man selbst schon grün hat.

  7. rellah2 sagt:

    Eigentlich eine übersichtliche Kreuzung. Aber aufpassen muss man und mindestens einer hat NICHT aufgepasst.
    Allerdings ist die Ampelsteuerung der Magistrale {für Kfz} das letzte! An fast jeder Ampel STOPP.

    • Leben lernen ohne Auto sagt:

      Und wenn sie alle zehn Meter an einer roten Ampel stünden, ein Umdenken wird es für die Blechpanzer Idioten nicht geben 🤣

      • Beerhunter sagt:

        Dann nimm dein Lastenfahrrad und stehst an jeder Kreuzung! Jedesmal ohne elektronische Unterstützung anfahren,da ist grün für die anderen! Viel Spaß dabei! Oder Pferd ,Esel, Ochse ! An Steigungen nicht zu denken! Leb einfach weiter in deiner Blase!🙈🙈🙈🙈

      • Landei sagt:

        @Leben lernen ohne Auto

        Du bist ein erbärmlicher, kleingeistiger Stadtkasper!
        Fahr weiter Fahrrad!

      • Oh mein Gott sagt:

        Idiot🤮🤮🤮

  8. Lokführer sagt:

    Was für idiotische Kommentare hier. Kopfschüttel.

    Dem Quadfahrer Gute Besserung gewünscht.
    Der Polizei einen schnellen Ermittlungserfolg und möge die Justiz hier bei einem groben Fehlverhalten ein Urteil sprechen, welches sich am jeweiligen oberen Ende des Möglichen orientiert.

  9. Fritz sagt:

    @Neustädter…ließ lieber richtig. Ich habe nicht den Unfall kommentiert sondern aus meiner Sicht berichtet wenn ich dort von der Schwimmhalle kommend Richtung Rewe abbiege.

    • Neustädter sagt:

      Du hast eine Geschichte erzählt, die mit dem Thema nichts zu hat, richtig.

      Es heißt übrigens lesen, nicht leßen.

  10. Fritz sagt:

    @Neustädter…ich habe ja auch dem Kommentator „Halle-Neu“ geschrieben. Und hier meine Erfahrungen an dieser Kreuzung. Ob es was mit dem Thema zu tun hat? Könnte ja ein Rotlichtverstoß gewesen sein. Und Danke für den Hinweis bitte dass ich bei „ließ“ nicht ‚lies“ geschrieben habe. Man guckt einfach nicht schnell genug nach der Rechtschreibung.

    • Neustädter sagt:

      Könnte alles mögliche gewesen sein. Hat aber mit deiner tollen Geshichte überhaupt nichts zu tun.

  11. Ernst sagt:

    Einfach mal die Ampel beachten

  12. yukina sagt:

    Ich hab es auch gesehen da ich grade von bvj kam ich wohne in der Nähe aber blieb an der Haltestelle hab gewartet da meine Freundin ja mit der 21 hätte fahren müssen keiner wusste was man jetzt tun sollte da ja alles lam gelegt wurde kein Wunder das war ja auch ein schlimmer Unfall ich verstehe nur nicht warum man sich immer hier in den Kommentare streiten / diskutieren muss ist doch schlimm genug das dass überhaupt passiert ist oder nicht ? Auf jedenfall hoffe ich dass alles gut geht und das aufgeklärt wird

  13. aka electric sagt:

    Wer von den beiden war das mit den vielen Eimern?

  14. fthread sagt:

    Wer schuld ist muss büsen! In den KNAST!