Unfall auf der Trothaer Straße: Bildungsminister Tullner war an Bord

10 Antworten

  1. geraldo sagt:

    Gut dass niemandem ernsthaft etwas passiert ist. Vielleicht lernen die CDU-Kollegen ja bei dieser Gelegenheit, dass in Sachen Straßenverkehr Umdenken Not täte.

    • LH sagt:

      Solch Oberlehrer getue ist hier fehl am Platz!

    • geranie sagt:

      Das macht fast sprachlos. Dein Hass auf Autofahrer ist bekannt, wie du dich an mehreren Verletzten aufgeilst ist selbst für dich Verachtenswert und dein Niveau sonst schon im Keller.

      • geraldo sagt:

        Ich geile mich überhaupt nicht an mehreren Verletzten auf. Es gibt ständig Unfälle, es gibt viel zu viele Unfälle und es wird entschieden zu wenig dagegen unternommen. Im konkreten Fall ist den Betroffenen körperlich wenig passiert, so verlauten die Berichte, Herr Tullner ging am Mittwoch ganz normal arbeiten. Aber vielleicht braucht es – leider – solche persönlichen Eindrücke bei Menschen mit politischem Einfluss, damit sich endlich einmal etwas ändert.

  2. Dodge V8 sagt:

    Wenn man sich das Foto richtig anschaut, erkennt man bei den Ford um was für ein Tuning Auto es sich handelt. Viel PS sollte man auch beherrschen können wenn nicht Finger weg.

  3. Gut, dass nicht noch mehr passiert ist, und gute Besserung allen Verletzten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.